Langjährige Kundentreue am Biohof Wimmer

Franz Wimmer, Bürgermeister der Gemeinde Lochen am See, hat jetzt einen Krone KWT 1300, einen gezogenen 13m Kreiselheuer für den Familienbetrieb gekauft. „Der legt das Heu ab wie einen Teppich, es entstehen keine Haufen. So kann das Heu gleichmäßig und schnell trocknen.“, berichtet Franz Wimmer.

 

„Da ist das Zuscheiben so schön“, schwärmt Franz Senior. „Uns geht es vor allem um die Futterqualität. Der Kreiselheuer arbeitet einfach sehr schonend und schön“, ergänzt Franz Junior, der Landwirtschaftsmeister ist. Bei dem teils hügeligen Gelände rund um den Hof sind 13 Meter lang, aber das Umkehren ist sehr schnell möglich.
„Mit Ludwig Wimmer jun. von der Firma Mauch sind wir sehr zufrieden. Auch mit dem Servicebus klappt es immer reibungslos“ erzählt uns Familie Wimmer.

Beste Milch das ist dem Biobauer wichtig.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.