«« alle Referenzen

Valtra N113 H5 - Familie Unterberger aus Flachau

Alois Unterberger setzt den Valtra im Sommer in seinem Milchviehbetrieb und im Winter im Wald und für den Winterdienst, den er über den Maschinenring betreibt ein. Frau Sabine vermietet im alten Bauernhaus Ferienwohnungen. Die drei Kinder Yannick (15), Elias (10) und Felizitas (6) sind gerne mit dabei. Alle helfen zusammen. Der technikinteressierte Yannick derzeit Schüler an der LWS Tamsweg wird im Sommer die Lehre in der Firma Mauch Eben als Landmaschinenmechaniker antreten.
Alois Unterberger berichtet begeistert von seinem Valtra: „Die 5-fach Lastschaltung passt so gut, weil sie die Gänge automatisch durchschaltet. Der Spritverbrauch ist wirklich gut. Den hab ich beim Wald und beim Schneeräumen ausgelitert. Der Valtra ist echt ein spitzen Traktor. Super Bedienung, leise Kabine und die 50 km/h Ausstattung kann ich echt gut ausnützen. Er bietet viele Einstellmöglichkeiten, sogar die Aggressivität der Kupplung kann ich mit selber regulieren.“

Oberbichlgut in Flachau

Oberbichlgut in Flachau

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: