«« alle Referenzen

Amazone AD-P Spezial 3000 mit dem Kreiselgrubber KX 3000 -Familie Steiner aus Hochburg Ach

Seit 2015 fährt Martin Steiner nun die Amazone Neuheit AD-P Spezial 3000 mit dem Kreiselgrubber KX 3000. Die pneumatische Sämaschine hat jetzt neu statt dem Sporenrad einen Radarsensor und einen elektrischen Dosierantrieb.
„Ich habe mich wirklich eingehend umgesehen mich aber dann doch wieder für eine Amazone entschieden. Ich bin oft bei zehn verschiedenen Kunden täglich. D.h. 10x die Abdrehprobe. Mit dem Twin Terminal direkt an der Dosiereinheit funktioniert die Abdrehprobe schnell (ca. 2 min.) und problemlos.
Auch die Restmengenentleerung ist völlig unproblematisch. Die Amazone Rotec Scharen kenne ich schon von unserer alten Sämaschine. Bei allen Bodenverhältnissen ob steinig oder lehmig, nass oder trocken verstopfen diese Scharen nicht und die Tiefenführung ist exakt. Die Kunden, die mir ihr Saatgut anvertrauen, erwarten eine genaue Arbeit. Mit der Amazone bin ich professionell unterwegs und habe auch für mich ein Gerät an der Hand, das leicht zu bedienen ist und eine perfekte Arbeit macht.“

Das Twin Terminal direkt beim Dosierer

Das Twin Terminal direkt beim Dosierer

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: