«« alle Referenzen

Krone Schmetterlingsmähwerk B 970 und einen Zettwender KWT 10.02 - Familie Sigl aus St. Radegund

Johann Siegl jun. und sen. sind gleicherweise begeistert von den beiden Krone Geräten. Auf zwei Höfen wird Milchwirtschaft mit Aufzucht und Stiermast betrieben. “Mit dem Schmetterlingsmähwerk sind wir echt schlagkräftig auch bei geringem PS Einsatz. Das Eigengewicht ist sehr gering und das Ausmähen klappt super“, meint Johann Sigl jun. „Das Safe Cut die patentierte Anfahrsicherung von Krone habe ich schon getestet“, erzählt er schmunzelnd.

Sigl_SafeCut_1280x853Ein Spannstift reißt bei einem Aufprall ab. Die betroffene Mähscheibe dreht sich nach oben. So entsteht kein Schaden.
Johann Sigl sen. ist sehr zufrieden mit dem KWT 10.02: „Der Zetter freut mich wirklich, weil er eine schöne Arbeit macht. Er liefert ein wirklich gleichmäßiges Streubild. Außerdem kann man ihn auch mit nur 50PS fahren. Die äußeren Kreisler kann man bei einem Hindernis problemlos einklappen und aus einem 10m Kreisler einen 6m Kreisler machen ohne abzusteigen und abzuschalten.“

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: