Merlo P 38.10 - Familie Schmaus in Rabensburg

Für die Bewältigung der Arbeit spielt die maschinelle Ausstattung am Betrieb eine wesentliche Rolle. Neben Traktoren, Ackerbaugeräten und Mähdrescher wurde nun auch ein Merlo Teleskoplader von der Firma Mauch gekauft. Der Merlo P 38.10 übernimmt sämtliche Manipulationsund Ladearbeiten am eigenen Betrieb und wird auch noch in Lohn am Meierhof – der Stiftung Fürst Lichtenstein in Rabensburg – eingesetzt. Aufgrund der hohen Hubhöhe von 10 Metern ist der Merlo Teleskoplader außerordentlich hilfreich beim Aufschieben und Verladen des Getreides in den großen Lagerhallen. Die hervorragende Rundumsicht der Merlo Maschine ist ein besonderes Merkmal und zeigt sich vor allem auch auf beengtem Raum als großen Vorteil.

Schmaus_2 Schmaus_3v.l.n.r.: Ing. Christian Piller
(Gebietsleiter Mauch), Hubert
Göbhart (Verkaufsleiter
Mauch), Bernhard Schmaus

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.