Familie Ries aus Kirchberg bei Mattighofen

Seit 2002 arbeitet ein Hoftrac am Biobetrieb, der sich auf die Aufzucht, Mast und Selbstvermarktung von Original Angusrindern spezialisiert hat. Der gesamte Arbeitsablauf ist auf den Weidemann eingerichtet und funktioniert optimal. Aktuell freut man sich über einen Weidemann 1355 CX45. Magdalena (10) fährt schon leidenschaftlich mit dem Hoftrac: „Es ist wirklich klass und gar nicht schwer“ meint sie begeistert.
Ihr Bruder Maximilian ist stolz auf den neuen MF 3630 und hilft schon tüchtig mit. Der MF ist mit seinen 76PS der Haupttraktor für alle Außenarbeiten. „Er ist seihr sparsam auch bei großer Belastung, die große Kabine mit ihrer Komplettausstattung gefällt uns allen sehr,“ meint Gerald Ries. Sein Vater hat ihn mit der Breitbereifung auf die Waage gefahren. Nur 3090kg das bedeutet echte Bodenschonung.

 

Ries_2_1280x853 Ries_3_1280x853 Ries_4_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.