«« alle Referenzen

Valtra N114H5 - Familie Niederberger aus Walding in Urfahrumgebung

Seine Frau Elfriede ist außerdem von der Beleuchtung begeistert: „Voll schön beleuchtet ist der Valtra. Wenn Daniel abends auf den Hof fährt, dreht er immer die Beleuchtung auf, weil vor 22 Uhr kommt er eh nicht heim.“

 
Ein wichtiges Kriterium beim Kauf ist für Herrn Niederberger auch die Betreuung vor Ort. Diese übernimmt Hans Stöllner von der Fa. Watzinger, einem Partnerhändler von Mauch.
Der Verkäufer Christian Mair von der Fa. Mauch, freut sich, dass er gemeinsam mit Herrn Stöllner ein optimales Angebot für die junge Familie Niederberger aushandeln konnte.

 
Die Firma Mauch möchte noch einmal hervorheben, wie sehr es sie freut zu sehen, dass junge Leute so viel Energie und Freude bei der Arbeit haben.

 
Wir wünschen der Familie Niederberger weiterhin alles Gute!

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: