MF 6615 DYNA 6 - Familie Mühlbacher-Karrer aus Schalchen

Den Hofladen und den Markstand am Samstag in Mattighofen managt Maria Mühlbacher-Karrer mit viel Liebe und Engagement. Die Außenwirtschaft ist Chefsache und fällt in die Zuständigkeit von Franz Mühlbacher- Karrer und Sohn Florian. Dieser ist Assistent der Verkaufsleitung Weidemann bei der Firma Mauch und sicher vielen Lesern als sehr umsichtig und kompetent bekannt.
Der Neuzugang beim Karrer ist der MF 6615 DYNA 6 mit dem man sehr zufrieden ist. Idealer Fahrkomfort und die Klimaanlage hat sich im heurigen Sommer ganz besonders bewähren können. Franz Mühlbacher- Karrer ist auch als Lohnunternehmer unterwegs. Zuhause betreibt er seinen Grünland und Ackerbetrieb für Milchvieh und einige Schweine die die Basis für die Selbstvermarktung darstellen.
„Mit dem 6-fach Lastschalter bin ich effizient wie mit einem stufenlos Traktor. Die mechanische Kraftübertragung garantiert jedoch einen optimalen Wirkungsgrad. Die feine Abstufung von 0,5km/h im Hauptarbeitsbereich sind für uns besonders wichtig.“ meint Franz Mühlbacher-Karrer.

 

Mühlbacher_1_1280x853Optimaler Wirkungsgrad und produktiv wie ein Stufenloser, erklärt Franz Mühlbacher-Karrer

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.