Familie Mair aus St. Peter am Hart
Massey Fergusson 7480

Gerade rechtzeitig zur Erntezeit durften wir an die Familie Mair, Gutsbetrieb Hagenau, in St. Peter am Hart ihren neuen Pronar Ballenwagen T026 3-Achs übergeben. Familie Mair hat bereits im Vorjahr eine Krone Presse Fortima V 1500 XC und einen Massey Ferguson 7480 von der Firma Mauch gekauft.

Der Pronar Ballenwagen ist jetzt die ideale Ergänzung zum Abtransport der Ballen.

Mair_Ballenwagen_MF_1280x853 Mair_MF_Presse_1280x853

Wir bedanken uns bei Familie Mair für das jahrelange Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Anhänger.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.