Farmtech Superfex 600 Miststreuer - Familie Kreiml in Edt bei Lambach

Kreiml_1280x853In Edt bei Lambach betreiben Guggi und Gerhard Kreiml mit viel Engagement einen Pferdebetireb. Mit dem neuen FARMTECH
SUPERFEX 600 MISTSTREUER ist man sehr zufrieden. Guggi Kreiml: „Mit Stefan Meinhart von der Firma Mauch haben wir eine langjährige gute Geschäftsbeziehung. Wenn wir was brauchen, wissen wir wo wir hingehen.“
www.pferdeverkauf.at

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.