Fella Ramos 320 für Familienbetrieb Helminger

Neben weiteren zwei Hoftracs, hat sich Thomas Helminger jetzt ein seitenaufgehängtes Scheibenmähwerk Ramos 320 von Fella, als Unterstützung auf den Hof geholt. Gerald Ries von der Firma Mauch, der bei dieser Hausmesse seinen Einstand hatte, traf Thomas Helminger und konnte diesen erfolgreich beraten. „Jetzt habe ich ein Mähwerk gekauft!“, sagte ich zu meiner Frau, als ich von der Mauch Hausmesse heimgekommen bin“, erzählt uns Thomas Helminger lachend.

„Wir haben eines gebraucht und die Firma Mauch hatte es da. Gerald Ries hat mich gut beraten und so war das für alle eine super Sache“.

Wir wünschen unserer Stammkundschaft Familie Helminger weiterhin alles Gute!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.