«« alle Referenzen

Seitenschwader TS 1452 - Familie Günzinger aus St. Georgen bei Obernberg

Bereits zum 7. Mal haben sie eine Siegerkuh beim „Fest der Kuh“ präsentiert. Mit ihrer Adele feierten sie große Erfolge. Die hervorragende Futterqualität spielt selbstverständlicherweise bei einem solchen Ergebnis eine große Rolle. Dazu trägt eine
schlagkräftige, futterschonende Grünlandbergung erheblich bei.

Fleckvieh_aus_Ried   Fleckvieh
Die Umstellung von einem Einkreiselschwader auf einen Seitenschwader TS 1452 sah Familie Günzinger zuerst kirtisch: Heidi berichtet: „Ich war ganz erstaunt wie wendig der Schwader ist. Obwohl wir viele kleine Flächen haben arbeiten wir wirklich schnell. Das Preis Lestungsverhältnis stimmt. Wir waren mit dem Fella Schwader so zufrieden, dass wir uns gleich einen Zetter dazugekauft haben.“
Für Martin Günzinger zählt die kompetente Beratung von Karl Flieher: „Durch Empfehlung sind wir auf Karli gekommen. Der weiß wovon er spricht. Er hat uns sogar die Maschinen vor Ort eingestellt. Das ist schon bemerkenswert.“

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: