Merlo – Zuverlässiger Partner im Mehrgenerationen-Betrieb

Roland und Günther Herzog

Den Anstoß zum Umstieg auf Masthühner gab Sohn Roland, der nach der Schule einige Jahre im Ausland Erfahrungen in einem Hühnermastbetrieb sammeln konnte – die Kontakte die er dort knüpfte, pflegt er nach wie vor.
Kaufentscheidend für den neuen Merlo TF 33.7 war, dass er sehr wendig und kompakt ist. „Ideal zum Ausmisten in den Hühnerstallungen“, erzählt uns Herzog Junior.
Initiiert wurde das Geschäft durch die Firma Wiedhalm, zu der die Familie Herzog eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung pflegt.
„Herr Wiedhalm selbst, hat uns das beste Angebot gemacht – da hat das Preis-Leistungsverhältnis einfach gepasst“, schmunzelt Günther Herzog.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.