«« alle Referenzen

Merlo TF 33.7 - Familie Herzog aus Altenburg in Niederösterreich

Roland und Günther Herzog

Den Anstoß zum Umstieg auf Masthühner gab Sohn Roland, der nach der Schule einige Jahre im Ausland Erfahrungen in einem Hühnermastbetrieb sammeln konnte – die Kontakte die er dort knüpfte, pflegt er nach wie vor.
Kaufentscheidend für den neuen Merlo TF 33.7 war, dass er sehr wendig und kompakt ist. „Ideal zum Ausmisten in den Hühnerstallungen“, erzählt uns Herzog Junior.
Initiiert wurde das Geschäft durch die Firma Wiedhalm, zu der die Familie Herzog eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung pflegt.
„Herr Wiedhalm selbst, hat uns das beste Angebot gemacht – da hat das Preis-Leistungsverhältnis einfach gepasst“, schmunzelt Günther Herzog.

Beratung & Verkauf ▼
Peter Grabner
Verkauf Generalvertrieb
Braunau, Ried, Vöcklamarkt, Stadt Salzburg, Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Christian Grünwald
Verkauf Generalvertrieb
Tennengau, Lungau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St.Michael
Tel.:
Fax:
Georg Radauer
Verkauf Generalvertrieb
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Anton Leo
Verkauf Generalvertrieb
Nordtirol, Vorarlberg, Südtirol und Trentino
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Christian Piller
Verkauf Generalvertrieb
Burgenland, Süd- Ost und West- Steiermark, Mürztal
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Karl Pritz
Verkauf Generalvertrieb
Lungau, Obersteiermark (Murtal)
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Andreas Pritz
Verkauf Generalvertrieb
Kärnten, Osttirol, Slowenien
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Gottfried Rohrhofer
Verkauf Generalvertrieb
Niederösterreich südlich der Donau, außer PLZ 25-28
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Franz Hofbauer
Verkauf Generalvertrieb
Mühlviertel
Tel.:
Fax:
Wilfried Trägner
Verkauf Generalvertrieb
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Fax: +43 7724 2107 DW 9231