Weidemann T4512 - Firma Bachleitner, Mineralölhandel in Steinbach/Steyr

v.l.n.r.: Walter Filzmoser (Gebietsleiter Mauch), Herr Stefan Kammerhuber (Frakam), Herr Hermann Bachleitner (Mineralölhandel) und Herr Patrick Bauhofer (Frakam) bei der Übergabe des Weidemann T4512

Mäßigen Erfolg brachte das Produkt, mit dem sich die Firma Frakam in den vergangenen Jahren versuchte. Im Herbst 2014 entschied sich die Firma Frakam auf die Marke Weidemann zu wechseln. Bernhard Seidl, Weidemann-Verkaufsleiter von der Fa. Mauch konnte sich schon beim ersten Gespräch vom Engagement der Fa. Frakam überzeugen. Mit einer umfassenden Produktschulung durch Walter Filzmoser vor der Hausausstellung in Steinbach war der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt und bereits während der Hausmesse wurde der erste Weidemann verkauft! Die Zusammenarbeit war die richtige Entscheidung. Denn seit Beginn vor ein paar Monaten hat der neue Vertriebspartner gemeinsam mit dem Verkaufsinnendienst der Firma Mauch und der Unterstützung vor Ort durch Gebietsleiter Walter Filzmoser bereits mehrere Weidemänner verkaufen können.

IMG_0195_beschnittenEin Weidemann T4512 ging an die Firma Bachleitner, Mineralölhandel in Steinbach/Steyr, welcher auf die Nähe zum Händler und auf ein eingeführtes und qualitativ ausgereiftes und hochwertiges Produkt setzte. Der Weidemann 4512 wird zukünftig für das Umschlagen und Stapeln von Mineralölfässern verwendet und bietet durch seine Wendigkeit eine optimale Lagerplatznutzung und schnelle Arbeitszyklen.

Wir bedanken uns bei der Firma Bachleitner für das Vertrauen in Weidemann!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.