Krone Easycut R320 - Familie Aigner vlg. Stöger aus Weng

Karl Flieher von der Firma Mauch, beinahe Nachbar und beim Stöger schon seit Kindesbeinen bekannt, genießt das volle Vertrauen von Gerlinde und Johann Aigner

11876_Mauch_HZ_01_2015_1-48.inddZum besseren Verstauen kann man das Mähwerk senkrecht abstellen.

Ein erfolgreicher Milchbetrieb wie der Stöger z´Bauerding weiß, dass neben Fleiß und Können die richtige Mechanisierung sehr wichtig ist. Mit dem Krone Easycut R320 ist Johann Aigner sehr zufrieden.

Es mäht sehr sauber und ist durch die gute Mähbalkenentlastung äußerst leichtzügig, der Klingenverschleiß ist auch wirklich gering.“

Die Mittelaufhängung führt zu einer guten Bodenanpassung, „da spürt man keinen Seitenzug,“ stellt Johann Aigner zufrieden fest. Auch für die Krone Presse Fortima V1800XC gibt es viele lobende Worte. Pressleistung und Schneidwerk sind nämlich ganz nach den Vorstellungen der Familie Aigner.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.