«« alle Referenzen

FAE UMM/DT 250 & SCH/GT 65 - Ebermann Kommunaldienstleistungen KG in Hatzenbach

„Umweltpflege wird bei uns groß geschrieben! Mit modernsten Maschinen in allen Größen ist es uns möglich, Privatkunden mit Kleingärten, als auch Gewerbebetriebe und Gemeinden zu betreuen“, so Ebermann.

 
Böschungspflege, Schneiden von Lichtraumprofilen, Forstmulcharbeiten, Stubbenfräsen (einzelne Wurzelstöcke oder in Streifen), Steilböschungspflege, Graben schleudern, Groß- und Kleinflächenmulchen und vieles mehr gehören für den Umweltdienstleister zu den täglichen Aufgaben. Dabei wird ein großer Teil der Arbeiten durch Greentec Astsägen, FAE Forstmulcher und Stubbenfräsen verrichtet.

„In der Firma Mauch haben wir einen zuverlässigen Ansprechpartner für Land- und Forstmaschinen gefunden, der uns hilft unseren großen und modernen Fuhrpark laufend zu warten und zu erweitern. Eine von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit ist mir wichtig, nur so entstehen langjährige Partnerschaften. Unsere Kunden erwarten eine hohe Schlagkraft und ein perfektes Arbeitsergebnis. Mit den Produkten der Firma FAE, vertreten durch die Firma Mauch, haben wir Maschinen, mit denen wir diese hohen Anforderungen erfüllen können. Die präzise und hochwertige Verarbeitung sowie die gute Zugänglichkeit der Maschinen haben mich und meine Mitarbeiter überzeugt.“

Im Winter 2017 entschied sich die Ebermann Kommunaldienstleistungen KG für den Kauf eines Forstmulchers UMM/DT 250 und einer Stubberfräse SCH/ GT 65. Die UMM/DT 250 ist ein Forstmulcher in der 180 – 240 PS Klasse. Mit dem eigens entwickelten Mehrfach-Riemenantrieb erreicht der 500 mm Rotor 1630 Umdrehungen pro Minute. Dies sorgt für einen feinen Mulch und ein sauberes Arbeitsergebnis. Die SCH/GT 65 ist eine langsam laufende Getriebemaschine. Durch die perfekte Untersetzung dreht die SCH/GT mit 440 Umdrehungen pro Minute. Diese Untersetzung erhöht das Drehmoment an der Werkzeugspitze und es kann selbst in 60cm Tiefe verschleißarm gefräst werden, ohne die Humusstruktur des Bodens zu zerstören.

„Schon bei den ersten Einsätzen überzeugten uns die Maschinen und unsere Kunden noch viel mehr“, so Ebermann.

 
Wir wünschen der Ebermann Kommunaldienstleistungen KG weiterhin viel Erfolg und eine gute Fahrt!

 
www.ebermann.co.at/

Beratung & Verkauf ▼
Dipl. Ing. Marie Mauch
Verkaufsleitung FAE, GreenTec, Spearhead, Farmtech, Marchner & Storth
Fax: +43 7724 2107 DW 9803