«« alle Referenzen

Fella Jura 671 - Johann Buchsteiner vulgo Aubauer aus Forstau

Als Unterstützung bei der vielen Arbeit und um noch schlagkräftiger zu sein, hat sich Johann Buchsteiner nach intensiver Beratung durch Christoph Rettensteiner von der Firma Mauch, einen Fella Juras 671 Doppelschwader gekauft.
„Wir haben uns für den Fella entschieden, weil der sehr leicht gebaut ist und wir ihn in dem teils sehr steilen Gelände, gut fahren können. Er macht ideale Riedel (Schwaden). Diese sind sehr gut fürs Pressen, weil sie so gleichmäßig und luftig sind“, sagt Herr Buchsteiner.

Zur Betreuung durch die Firma Mauch, erzählt uns Johann Buchsteiner: „Wir sind schon lange treue Kunden der Firma Mauch und Christoph Rettensteiner wohnt sogar in unserer Nachbarschaft. Wenn wir Ersatzteile oder sogar eine Ersatzmaschine benötigen, nimmt uns der Christoph Rettensteiner immer alles mit. Diese schnelle, unkomplizierte Hilfe schätze ich sehr an der Firma Mauch.“

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: