Merlo P 41.7 - Bergbahnen Mayrhofen

Mayrhofen_4_1280x853 Mayrhofen_5_1280x853

Unzählige Wandermöglichkeiten auf 372 Quadratkilometer mit Ausblicken auf das imposante Bergpanorama sowie zahlreiche Hütten und Bergrestaurants lassen jedes Wandererherz höher schlagen.

Mayrhofen_3Auch wir haben über unseren Gebietsleiter Anton Leo und Verkaufsleiter Hubert Göbhart einen Gipfelstürmer auf den Penken geschickt. Seit vergangenem Jahr verrichtet der Merlo P 41.7 die vielfältigsten Arbeiten für die Mayrhofner Bergbahnen AG. Die Maschine kommt in der betriebseigenen Werkstatt zum Einsatz sowie auch bei Transportfahrten aller Art, beim Aufstellen und Abmontieren von Schneekanonen, beim Ziehen von Kabeltrommeln, für Baustellenarbeiten wie Schotterstraßen planieren und vieles mehr.

„Wir konnten uns anfangs beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit diesem universell einsetzbarem Gerät so viele unterschiedliche Arbeiten erledigen können!“

 

 

Mayrhofen_2_1280x853v.l.n.r.: Heinz Hanser, Martin Sporer,
Betriebsleiter Josef Geisler, Georg Plattner,
Thomas Hirschhuber (Service
Außendienst Mauch), Franz Hödl

Logo_Mayrhofner_Bergbahnen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.