Weidemann 1280 - Autohaus Ortner in Perg bei Langenstein

Kundenbetreuung hat oberste Priorität, was sich in den zahlreichen Auszeichnungen wiederspiegelt. Für jeden Kunden wird das richtige Auto gefunden, egal welcher Anspruch gestellt wird – ob für berufliche Zwecke, ob privat und als Familienauto oder fürs Hobby, mit oder ohne Allrad, sparsam im Treibstoffverbrauch, oder auch ein Elektrooder gasbetriebenes Fahrzeug. An ein Fahrzeug ganz anderer Art dachte man, als man sich über Aushilfe für den Winterdienst am betriebseigenen Gelände Gedanken machte. Für diesen Zweck wurde schließlich ein Weidemann 1280 Industrie mit Kabine gekauft. Es stellte sich aber rasch heraus, dass die Maschine eigentlich ein „Universalgenie“ ist und beispielsweise auch als Transportfahrzeug für das Ein- und Auslagern von 650 Garnituren Reifen perfekt einzusetzen ist. Genauso auch bei Ersatzteilcontainertransporten sowie großen und schweren Autoteilen wie Motoren und Getriebe, die zum Arbeitsplatz zu transportieren sind.

Ortner_2 Ortner_1
Kurz darauf wurde dann gleich ein zweiter Weidemann desselben Modells WM 1280 bestellt. Nun arbeiten sie beide und helfen nun auch auf der Baustelle im Betrieb Langenstein, der ausgebaut und vergrößert wird. Die Pflege des Ausstellungsgeländes erfolgt übrigens mit Hilfe einer bema Kehrmaschine.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.