«« alle Referenzen

Krone ActiveMow R 280 - Familie Gaisbauer aus Imolkam bei Polling im Innkreis

v.l.n.r.: Johann Gaisbauer, Johannes Flieher (Mauch), Johann Gaisbauer und Ursula mit Manuel (5) und Dominik (1,5)

Zum Fuhrpark der Familie gehört nun seit kurzem auch ein Mähwerk Krone Active Mow R280. Es ist neu auf dem Markt und bietet unter anderem die Möglichkeit, dass man es platzsparend im aufgestellten Zustand wegstellen kann, damit benötigt es nur 1m2. Johann jun. erzählt uns: „Dieses Mähwerk geht extrem leicht, viel leichter als das alte, obwohl es breiter ist. Es hat eine super Schnittqualität und hinterlässt eine saubere Arbeit.“ „Als er das erste Mal gemäht hat, sagte ich zu ihm: Das gibt’s nicht, dass du schon fertig bist“ ergänzt Johann sen. lachend.

 
Die Aufregung bei der Übergabe des neuen Mähwerkes war, auch vor allem für die jüngsten Familienmitglieder, den fünfjährigen Manuel und den eineinhalbjährigen Dominik, groß. Die von Johannes Flieher mitgebrachte Krone Kappe sowie das Pony Wendy wurden von Manuel stolz präsentiert.

 
Wir wünschen der Familie Gaisbauer weiterhin so viel Freude mit ihrem neuen Mähwerk!

Beratung & Verkauf ▼
Michael Flieher
Verkauf Innendienst Regionalvertrieb
Mobil:
Fax: +43 7724 2107 DW 9475
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: