Weidemann 1260 - Familie Walkam aus Soboth am Magdalensberg

Andreas Pritz (Gebietsleiter Mauch), Walter Walkam, Frau Gabriele und Sohn Martin

Die Familie Walkam ist auf der Soboth am Magdalensberg zu Hause, im August 2014 erhielten sie ihren neuen Weidemann 1260. Die Hauptaufgaben der Maschine sind das Tragen von Ballen zur Fütterung und das Ausmisten.

Die Maschine wurde mit der Straßenbeleuchtung ausgerüstet, damit der Hoftrac jederzeit zugelassen werden kann. Ebenso wurde die Komfortsteuerung mit Raste montiert, somit kann eine Kehrmaschine oder oder ein Mäher problemlos angetrieben werden.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.