Weidemann 1140 - Firma Niedermeier in Hochburg-Ach

 

Ziemlich genau vor einem Jahr wurde der Weidemann 1140 an die Firma Niedermeier in Hochburg-Ach übergeben und hat sich mittlerweile zu einem nicht mehr wegzudenkenden multifunktionellen Helfer am Betrieb entwickelt. Die Maschine überzeugt vor allen Dingen bei beengten Verhältnissen durch seine kompakten Abmaße und seine Wendigkeit.

Die Erwartungen bezüglich der Einsatzmöglichkeiten der Maschine wurden in der kurzen Zeit bereits deutlich übertroffen. So findet die Maschine ihren Einsatz im Haus- und Hofbereich beim Stapeln der Holzkisten, der Brennholzbereitung, beim Ausmisten, dem Schneeräumen und vielem mehr, was die vielen Betriebsstunden der Maschine widerspiegeln. „Es gibt keinen Tag mehr, an dem die Maschine nicht im Einsatz ist“ schildert Christian Niedermeier überzeugt. Durch sein niedriges Eigengewicht und die einfache Bedienung wird die Maschine auch gerne auf Baustellen eingesetzt um den Aushub zu verfahren, Schalungen und Dokaträger zu manipulieren und den Bauschutt bei Sanierungsarbeiten sicher zu transportieren. Familie Niedermeier macht auch Brennholz am Betrieb ihrer Kunden. Diese Dienstleistung wird gerne in Anspruch genommen. Ausgerüstet mit Holzspalter, Spaltautomat und dem Weidemann 1140 zur Beschickung der Geräte wird die Arbeit schnell und kostengünstig erledigt.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.