Massey Ferguson 5S_Headerbild Mauch

Mit 5 verschiedenen Modellen zur Auswahl ist die neue Baureihe MF 5S einzigartig in ihrem Segment. Massey Ferguson ist seit 1993 ein Pionier der Freisicht-Motorhaube und ermöglicht als exklusiver Anbieter der schmalsten, auf dem Markt erhältlichen Motorhaube und einem sehr schlanken Armaturenbrett stets optimale Sicht nach vorn. Die neue Baureihe ist extrem wendig und vielseitig. Dank ihrer unglaublichen Leistung, der hohen Flexibilität und der hochwertigen Technik eignen sich die Modelle sowohl für Arbeiten auf dem Hof, auf dem Feld als auch auf der Straße

Der moderne Dynamische Allrounder

MF 5S
Max. Leistung (PS)*
Max. Drehmoment (NM)**
Motor
Getriebe
5S.105
105
440
4 Zylinder, 4,4l
Dyna-4/6
5S.115
110
460
4 Zylinder, 4,4l
Dyna-4/6
5S.125
125
520
4 Zylinder, 4,4l
Dyna-4/6
5S.135
135
540
4 Zylinder, 4,4l
Dyna-4/6
5S.145
145
550
4 Zylinder, 4,4l
Dyna-4/6

* bei 2.000U/min

** bei 1.600 U/min

MF 5S

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.