Weidemann ECS Kuppelsystem gratis
WM ECS Kupplersystem gratis

Weidemann Easy Coupler System

Nie wieder abstEIgen beim Kuppeln der Hydraulikleitung

Wer kennt es nicht: Das Absteigen-Müssen vom Hoftrac, wenn das hydraulische Anbaugerät zu wechseln ist. Samt Ölverlust, Schadensgefahr und schmutzigen Händen. Damit macht Weidemann jetzt Schluss – und zwar mit dem „Weidemann Easy Coupler System“.  

 Hierbei handelt es sich um ein hydraulisch betriebenes Kupplungssystem, das automatisch die Verbindung des dritten Steuerkreises zwischen Maschine und Anbaugerät herstellt. Jenes Steuerkreises also, der für die Ölversorgung zuständig ist. Somit sparen Sie Zeit und minimieren jedwede Ölverlust- und Schadensgefahr. Komfortabel vom Fahrersitz aus.

Die Vorteile beim „Weidemann Easy Coupler System“ auf einen Blick:

o   einfache und komfortable Bedienung vom Fahrersitz aus

o   zeitsparender und effizienter Anbaugerätewechsel

o   präziser Hydraulikölfluss dank Flat-Face-Kupplung –     kein Ölverlust mehr

o   saubere Umwelt und saubere Hände

WM ECS - Weidemann Easy Coupler System

Sitzen bleiben. Hände reiben.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.