Treffler

Partnerschaft Treffler & Mauch

Eine sehr zufriedenstellende Bilanz ziehen die Firmen Treffler und Mauch nach dem ersten vollen Jahr der Kooperation. „Wir verfügen über Spitzenprodukte gepaart mit einem hochinteressanten Kundenklientel“, sagt Marie Mauch. „Und unsere Zusammenarbeit hat in jeder Hinsicht das gehalten, was wir uns von ihr versprochen haben“, ergänzt Paul Treffler. Die Partnerschaft Treffler & Mauch 

Dass dieser Schulterschluss funktionieren würde, war in vielerlei Hinsicht vorgezeichnet: Zwei organisch wachsende Familienunternehmen mit ähnlicher Erfolgsgeschichte. Betriebe, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Und letztlich zwei Firmen, die den Wandel der Zeit ständig im Fokus haben. Dieser Wandel ist in der Landtechnik deutlich spürbar. Der seriöse Umgang mit der Natur fordert ein immer größer werdendes Spektrum an ressourcenschonender Maschinerie.

 Da braucht es den „trefflerschen Pioniergeist“. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Präzisions-Zinkenstriegel und Präzisions-Grubber Ein Treffler-Highlight ist der Präzisions- Zinkenstriegel. Gemeinsam mit Landwirten entwickelt arbeitet er reihenunabhängig. Sein voreingestellter Zinkendruck bleibt gleich, unabhängig von der Stellung der Zinken. So profitiert der Landwirt auch bei unebenem Boden und Dammkulturen von einem optimalen Ergebnis.

Ebenso am Puls der Zeit agiert der Treffler Präzisions-Grubber mit seiner einzigartigen Arbeitstiefe ab zwei Zentimetern und seinem ganzflächigen Gänsefußscharen- Schnitt. Wurzeln werden exakt getrennt, schnelles Austrocknen ist garantiert. Zusätzlich spart man bei Kraftstoff, Bodenwasser und Verschleiß. 

Resümee mit Ausblick „Das erste gemeinsame Jahr war in jeder Hinsicht top“, bilanzieren Paul Treffler und Marie Mauch unisono. „Wir blicken nun freudig in die Zukunft und haben schon wieder einiges in der Hinterhand.“ Konkret finalisiert Treffler gerade die Entwicklung eines Hackgeräts mit Parallelogrammen und Verschieberahmen. (Verkaufsstart voraussichtlich Mitte 2021).

Man darf also gespannt sein…

Sämtliche Treffler-Maschinen und Ersatzteile gibt es österreichweit nur bei Mauch.

TREFFLER PRÄZISIONS-ZINKENSTRIEGEL​

Ökologische Unkrautbekämpfung

mehr zu den Produkten der Partnerschaft Treffler und Mauch erfahren Sie hier.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.