Valtra_After_Sales

Valtra After Sales Produktspezialist

Wir freuen uns, unseren neuen Valtra After Sales-Produktspezialisten Michael Ruttinger vorstellen zu dürfen. Er kümmert sich um alle After Sales Anliegen unserer Valtra-Kunden und unserer Valtra-Partnerhändler.

Michael möchte sich gerne persönlich vorstellen:

Sehr geehrte Valtra-Kunden und Valtra-Interessierte, 

mein Name ist Michael Ruttinger und ich bin seit Februar 2021 bei der Firma Mauch als Valtra-Produktspezialist tätig. Ich bin der Mann, der sich um unsere Valtra-Kunden und Partnerhändler kümmert. Dazu gehören die Übergabe und Einschulung von neuen Maschinen, Praxisschulungen für AutoGuide (Automatische Lenksysteme), Betreuung bei technischen und allgemeinen Fragen rund um das Produkt und vieles mehr. Außerdem kümmere ich mich um Valtra Care, also Garantie-Verlängerungen und um Valtra Connect, mit dem Sie Ihren Traktor vom Büro aus technisch überwachen können.

Ich komme aus dem Bezirk Grieskirchen und bringe mit 31 Lebensjahren bereits einiges an Erfahrung in meine neue Tätigkeit mit. 

Beruflich komme ich aus dem Bereich Sondermaschinenbau. Von der Lehre bis zum Meister habe ich in diesem Bereich fast alles gesehen und erlebt. Mein Herz schlägt aber seit Kindesbeinen für das Thema Landtechnik. Seit Jahren unterstütze ich einen befreundeten landwirtschaftlichen Betrieb und kann dadurch auf einen guten Erfahrungsschatz als Fahrer von Landmaschinen und generell Landwirtschaft zurückgreifen. 

Die permanente Weiterentwicklung von Valtra habe ich in den letzten Jahren mit zunehmendem Interesse verfolgt. Umso mehr freut es mich, dass ich
unsere Kunden nun beruflich im Auftrag der Firma Mauch und in Zusammenarbeit mit Valtra begleiten und unterstützen darf.

In diesem Sinne freue ich mich, Sie persönlich kennen zu lernen. Ich bin jederzeit für Sie erreichbar.

Ihr Valtra After Sales-Produktspezialist
Michael Ruttinger

+43 664 88414123
m.ruttinger@mauch.at

All unsere Valtra Produkte finden Sie hier

Mauch ist für dich da
Michael Ruttinger

Michael Ruttinger

Valtra After Sales Produktspezialist
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.