WM_1390
WM_1390

Ihr Innenmechanisierungsprofi

Geht net gibt’s net

Und „Gibt´s net gibt´s ah net“. Denn Mauch – Österreichs größter privater Landmaschinenhändler – bietet alles, was man sich unter maschineller Erleichterung rund um Haus, Hof, Stall und Feld vorstellt: Hoftracs in allen Größen. Jedwede Art von Rad-, Teleskop- und Teleskopradladern. Anbaugeräte für nahezu jede denkbare Tätigkeit. Und alles, was die moderne Fütterungstechnik verlangt. Kurz: Mauch macht das Leben leichter.

Hoftrac – das Original
Denn wer Hoftrac sagt, meint Weidemann. Und wer das tut, ist bei Mauch bestens aufgehoben. Denn Mauch betreut die gesamte Produktpalette (direkt oder über die jeweiligen Händler), überzeugt mit hoher Verfügbarkeit sowie fundiertem Fachwissen und erfüllt individuelle Wünsche (wie zB. Sonderaufbauten) rasch, kreativ und unkompliziert. Dies alles beschert dem Anwender eine große Anzahl teils ungeahnter Erleichterungen im Alltag. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Merlo – der Alleskönner
Nicht anders verhält es sich mit der marktführenden Laderflotte aus dem Hause Merlo. Auch hier liegen die Vorteile bei richtiger Beratung und Produktauswahl klar auf der Hand. „Wer einmal Merlo fährt, fährt immer Merlo“, ist kundenseitig oftmals zu hören. Kein Wunder bei landtechnischen Meilensteinen wie der mechanischen Heckzapfwelle, dem Dreipunkt-Kraftheber, dem Seitenverschub oder dem Niveauausgleich, die allesamt von Merlo entwickelt wurden.

Anbaugeräte – für jede Tätigkeit etwas
So schön ein Allzweckhelfer von Weidemann und Merlo auch ist – die wahre Errungenschaft für den Landwirt besteht darin, ihn mit den richtigen, weil zweckmäßigen Anbaugeräten zu versehen.  Denn wie der Name schon sagt: Letztendlich sind es die Arbeitswerkzeuge, die die eigentliche Arbeit tun. Und in diesem Punkt liegt Mauch ganz weit vorne. Verfügt man doch – zusätzlich zu den markeneigenen Zusatzgeräten – über hochqualitative Spezialpartner wie B&L, D.Mehrtens, Bema, Emily, Sgariboldi & Co.

Ob Stapeln, Schaufeln oder Schieben. Ob Heben, Kehren oder Mähen. Ob Fräsen, Bohren oder Mulchen. Die Liste an landwirtschaftlichen Tätigkeiten ließe sich beliebig fortsetzen. Alles ist möglich. Und was nicht geht, wird gehend gemacht. Denn wo ein Bedarf ist, findet Mauch eine Lösung.

Demogelände – probieren geht über studieren
All das kann bei Mauch auf dem firmeneigenen Demogelände auch gleich ausprobiert werden. Gepaart mit eingehender individueller Beratung und dem allseits bekannten Mauch-Service finden sich optimale Lösungen für jeden Bedarf und jede Größenordnung.

Fütterungstechnik – für den besseren Ertrag
Abgerundet wir das Angebot der Innenmechanisierung mit dem „Who-is-Who“ der fortschrittlichen Fütterungstechnik: D. Mehrtens, Emily, B&L, Lucas, Sgariboldi, um nur einige zu nennen. Vom optimalen Einstreuen, über Einfütterungsschaufeln von Weidemann bis hin zum kompletten Mischwagen. Auch hier bietet Mauch alles, was Produktivität und den Ertrag steigert. Und Mauch weiß, was zu Ihnen passt.

Mauch – da wird Ihnen geholfen
Last but not least ist es die Firma Mauch selbst, die Ihnen den Alltag entspannter gestaltet. Mit über 200 Mitarbeitern, darunter absoluten Spezialisten in separaten Fachwerkstätten, einer hohen Ersatzteilverfügbarkeit und nicht weniger als 22 Servicebussen im nationalen Einsatz ist alles garantiert, was ein reibungsloses Arbeiten verlangt. Lösungsorientiertheit, Flexibilität und der Blick aus der Kundenperspektive kommen dabei noch on top.

Abschließend sei gesagt: Die stets maßgeschneiderten Lösungen aus dem Hause Mauch sparen am Ende des Tages immer Zeit und Geld. Belohnen Sie sich selbst und suchen Sie ein Beratungsgespräch. Denn was immer Sie auch benötigen: Geht net gibt’s net!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.