WM_7035_7042

Hausmesse Hotspots

Von Donnerstag, 29. Februar bis Sonntag, 3. März lädt Mauch einmal mehr zur beliebten Hausmesse
nach Burgkirchen. Neben einer riesigen Anzahl an ausgestellten Maschinen, jeder Menge fachlichem
Know-How und diversen gastronomischen Freuden überrascht Mauch diesmal auch mit zehn ‚Hotspots‘,
bei denen praxisnahe und spektakuläre Produktvorführungen abgehalten werden. Vier hochinteressante
Vorträge runden das erweiterte Angebot ab.

Mauch Hausmesse Hotspots
Mauch Hausmesse Hotspots

Weiteres können Sie heuer das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Als besonderen Hotspot finden am Donnerstag, 29.02. und Freitag, 01.03. spannende Vorträge und Podiumsdiskussionen mit 4 Experten aus dem Bereich Bodenbearbeitung und Pflanzenschutz im Zeichen des Klimawandels statt.

Bei Teilnahme an diesen Vorträgen werden Ihnen für ÖPUL und Pflanzenschutznachweis Stunden für 2024 angerechnet.

HIER geht’s zu den Details und zur Anmeldung >>

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.