fendt_schulterschluss

Fendt & Mauch im Schulterschluss

Ambitionierte Zukunftspläne zwischen Fendt & Mauch

Die Kooperation zwischen der AGCO Corporation – der Dachorganisation der Marken Fendt, Valtra oder auch Massey Ferguson – und der Firma Mauch ist seit vielen Jahren eine exzellente. Geprägt von gegenseitigem Respekt, der Bündelung sämtlicher Kompetenzen und dem beiderseitigen Drang nach Fortschritt und Weiterentwicklung ist hier eine Partnerschaft entstanden, die ihresgleichen sucht. Nun wird dieser Schulterschluss zusätzlich intensiviert und die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Vereinfacht formuliert:

Mauch braucht Fendt. Und Fendt braucht Mauch. Und das gilt natürlich auch für den gesamten Bereich der AGCO-Grünfuttererntemaschinen, die Mauch künftig vollumfänglich und spartenexklusiv im Sortiment führen wird. Mähwerke, Schwader, Heuer oder Häcksler – Mauch vertraut voll und ganz auf die technische und innovative Entwicklungspower seitens Fendt bzw. AGCO. 

„Die Produkttiefe und die Vielfalt sind gewaltig“,

bestätigt Susanna Mauch-Autenrieth. „Wir sind von diesem Green Harvesting Programm zu hundert Prozent überzeugt und räumen ihm daher den entsprechenden Einzelstatus ein.“ 

Und auch Kurt Wipfler, Commercial Manager Fendt für Österreich, gibt sich vollauf überzeugt:  „Mit Mauch haben wir seit vielen Jahren jenen Partner an der Front, den sich ein Produktionsbetrieb wie wir wünscht. Hervorragende Dienst- und auch Marktleistungen, überragendes Knowhow, einmalige Servicierung und immer am Wohlergehen des Kunden orientiert.

"Ich freue mich daher, dass es uns gelungen ist, den Exklusivstatus für AGCO im Hause Mauch zu erreichen. So können wir diese Partnerschaft weiter perfektionieren."

Alle weiteren Informationen zu den Produkten finden Sie hier

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.