Verbindung von OFF- und ON Board

Fendt One – Verbindung von OFF- und ON-Board

FendtONE ist eine völlig neue Bedienphilosophie, welche die ON-Board Welt im Traktor mit der OFF-Board Welt im Büro auf einzigartige Weise verbindet. Der neue Fahrerarbeitsplatz (ON-Board) setzt Maßstäbe in Sachen Funktionalität, Individualisierbarkeit und Ergonomie. Dabei verbindet die neue Bedienphilosophie FendtONE erstmalig nahtlos das Büro (OFF-Board) mit Maschinen. Mit der neuen Bedienphilosophie können Betriebsleiter jederzeit und von überall aus beispielsweise Stammdaten verwalten, Aufträge erstellen und direkt an ihre Maschine senden.

Fendt One

Verbinden von beiden Welten.

Fendt One

Es war noch nie so einfach.

Egal ob auf der Maschine oder von unterwegs – FendtONE weist durchgängig die gleiche Symbolik und Oberfläche auf. Das macht die Bedienung für Sie besonders einfach und intuitiv. Eine Umgewöhnung zwischen den unterschiedlichen Medien ist daher keinesfalls erforderlich.

Alle unsere Fendt Produkte finden Sie hier

Mauch ist für dich da
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.