Fendt 311 und Amazone UF1602

Feldspritzenüberprüfung 2024

Für höchste Präzision beim Pflanzenschutz prüfen wir wieder Ihre FeldSpritzen.
Am Ende steht die begehrte Plakette.

  • Veranstaltungsort: Burgkirchen
  • Bitte um unbedingte Termineinhaltung
  • Saug-, Druck- bzw. Düsenfilter vorab reinigen
  • Eine EU-Richtlinie 2009/128eg über die nachhaltige Verwendung von Pestiziden sieht Folgendes vor:
  • Alle verwendeten, prüfpflichtigen Pflanzenschutzgeräte ab dem 27. November 2016
    müssen über eine gültige Prüfplakette verfügen. (Ausnahmen: handgeführte sowie
    schulter- und rückentragbare Pflanzenschutzgeräte und Geräte zur Ausbringung von Nützlingen.)
  • Gültigkeit: 5 Jahre gültig, danach Überprüfung alle 3 Jahre in autorisierten Werkstätten
  • Neugeräteüberprüfung erstmalig innerhalb von 5 Jahren

Kosten für eine Überprüfung
€160,00 inkl. MwSt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Andreas Piehringer
a.piehringer@mauch.at
+43 7724 2107 316

Termine finden in der KW 11 statt – für eine genaue Terminvereinbarung bitte anrufen!

Mauch ist für dich da

Andreas Piehringer

Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt, Spezialist Grünlanderntetechnik und Feldspritzen
Burgkirchen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.