Erstklassiges Traktorerlebnis

Die N- und T-Serie starten in die 5. Generation. Neu gestaltete Kabinen, eine neue Optik, neue Getriebe- und Motoreigenschaften und das komplett neue intelligente Display machen die Nutzung der neuesten Technologien noch einfacher.

Neue Kabine für mehr Produktivität

Als erstes fallen die neue Lenksäule und das intelligente Display an der rechten vorderen Säule der Kabine ins Auge.

Das Display ersetzt das Armaturenbrett. Bei den Active- und HiTech-Modellen werden dort die Traktoreinstellungen vorgenommen – ganz in der Tradition von SmartTouch als die einfachste Traktorbedienung in der Branche.

Bei den SmartTouch-Modellen wurde die rechte Seite der Kabine neu gestaltet. Und der Sitz lässt sich noch weiter nach rechts schwenken. Die rechte Seitenkonsole verfügt außerdem über einen praktischen Telefonhalter und optionale USB-Ladepunkte für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronische Geräte.

Eine hochwertige dunkle Premium-Innenausstattung ist optional erhältlich.

Technologie für leichteres Arbeiten

Der Auto-U-Pilot kombiniert das innovative Vorgewendemanagement von Valtra mit der automatischen Spurführung Valtra Guide. Der Auto-U-Pilot erkennt, wenn sich der Traktor dem Vorgewende nähert und schaltet automatisch die vom Fahrer programmierte Sequenz ein.

Kabine_N_Serie
N-Serie
Standard PS
Standard NM
Boost PS
Boost Nm
N135
135
570
145
620
N155eco
155
610
165
660
N175
165
680
201
800
Valtra T Serie 5te Generation
T-Serie
Standard PS
Standard NM
Boost PS
Boost Nm
T145
145
640
170
680
T155
155
680
180
740
T175eco
175
740/850
190
780/900
T195
195
800
210
870
T215
215
870
230
910
T235
235
930
250
1000
T235Direct
220
900
250
930
T255
235
930
271
1000

Die Modelle T145 und T155 werden von einem 6-Zylinder 6,6 l AGCO Power- Motor angetrieben, während die Modelle T175–T255 einen 6-Zylinder 7,4 l AGCO Power-Motor haben. Die Ausstattungsvarianten sind HiTech, Active, Versu oder Direct. Das Modell T255 ist nicht mit dem stufenlosen Direct-Getriebe erhältlich.

Mauch ist für dich da
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.