Malwettbewerb

Malwettbewerb for Kids

In unserer Dezemberausgabe 2020 von „Mauch aktuell“ haben wir, um den öden Corona-Lockdown für unsere Kinder etwas zu erleichtern, einen Zeichenwettbewerb gestartet. Wir haben sie gefragt, wie denn ihr Traum-Landmaschinen-Händler aussieht?
Kinder aus ganz Österreich haben uns ganz tolle Bilder geschickt.  Danke dafür. Wir hoffen nun sehr, unser Neubau in Burgkirchen trifft den Geschmack unserer jüngsten Fans. In der Fotogalerie etwas weiter unten findet Ihr einen Auszug aller eingesendeten Zeichnungen.

Gewinner des großen Malwettbewerbs steht fest

Florian Rettensteiner - 6 Jahre aus Werfenweng

Gewinn_Traktor_Rettensteiner_Florian

Spezialpreis

Für besondere Leistungen haben wir kurzerhand einen Spezialpreis eingeführt. Lorenz und Josef Hasiweder haben mit Mama, Papa und Opa während des Lockdowns, um sich die Zeit ohne Kindergarten zu vertreiben, ein 3D Modell ihres Traum-Landmaschinen-Händlers gebastelt. Dieses 3D Modell dürfen wir hier nun stolz präsentieren. 

Lorenz & Josef Hasiweder aus Weng im Innkreis

Voriger
Nächster

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.