chef ehrung
Mauch Karl, darauf sind wir stolz!

Darauf sind wir Stolz

Arbeit macht bekanntlich ja erst so richtig Spaß, wenn sie Früchte trägt. Doch um die Früchte überhaupt tragen zu können bedarf es einem eingeschweißten Team, einer großen Familie. Und so eine haben wir, können wir mit Stolz behaupten. Mit 209 MitarbeiterInnen, davon 18 Lehrlingen, in unseren beiden Standorten Burgkirchen und Eben eine sehr große sogar. Doch was wäre unsere Familie ohne – Oberhaupt, Herrn Dl Karl Mauch jun., unserem „Chef“ (wie er liebevoll genannt wird). Mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich wurde er heuer, nach 35 Jahren Unternehmensleitung, von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer ausgezeichnet. Ehre, wem Ehre gebührt.

Chef Ehrung

Fotocredit: Vanessa Ehrengruber

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.