Valtra_Auto_U-Pilot

Valtra Auto U-Pilot Nachrüstangebot

N5- und T5 Serie

Das System aktiviert automatisch die programmierten U-Pilot-Sequenzen. Erreicht die Maschine das Vorgewende, wird die Sequenz automatisch und wiederholgenau zur richtigen Zeit aktiviert. Dadurch wird der Wendevorgang und alle notwendigen Einstellungen vollautomatisch durchgeführt und somit genaueres und produktiveres Arbeiten ermöglicht.

Bitte beachten Sie:
• Um dieses Feature zu nutzen, muss die Maschine mit dem Valtra Spurführungssystem (Novatel/Trimble) ausgestattet sein. Genauigkeitsstufe Zentimeter oder Dezimeter ist erforderlich.
• Auto U-Pilot ist ab Ende August für N4-, T4- and S4-Serien mit EDT 2021.4 lieferbar

Beschreibung
Preis (UVP)
Auto U-Pilot
1.000€

Vorteile für Valtra Kunden

  • Spart Zeit im Vorgewende
  • Spart Ressourcen
  • Verhindert mögliche Fehler des Bedieners
  • Der Vorgang wird präzise aktiviert

Nachrüst-Aktion zu Sonderkonditionen vom 01. Oktober 2021 bis 30. April 2022

Mauch ist für dich da
Michael Ruttinger

Michael Ruttinger

Valtra After Sales Produktspezialist
Claus Moser

Claus Moser

Fuse Ansprechpartner
Burgkirchen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.