Fendt Finanzierung

FENDT FINANZIERUNG

FendtONe 36 Monate 0% Finanzierung

Bis 31.03.2022 bietet Fendt besonders Attraktive Finanzierungen für FendtOne Traktoren. Bei einer Laufzeit bis zu 3 Jahren beträgt der Zinssatz 0% es fällt nur eine kleine Bearbeitungsgebühr an. Auch längerfristige Finanzierungen über 4, 5, 6 und 7 Jahre werden angeboten, hier beträgt der Zinssatz zwischen 0,49% und 1,75%. Näher Informationen finden Sie untern in der Übersichttabelle. 

Tilgung
monatilch
vierteljährlich
halbjährlich
Laufzeit 18 Monate / Anzahl Raten
18
6
3
Zinssatz Kunde in %
0,00%
0,00&
0,00%
Laufzeit 2 Jahre / Anzahl Raten
24
8
4
Zinssatz Kunde in %
0,00%
0,00%
0,00%
Laufzeit 3 Jahre / Anzahl Raten
36
12
6
Zinssatz Kunde in %
0,00%
0,00%
0,00%
Laufzeit 4 Jahre / Anzahl Raten
48
16
8
Zinssatz Kunde in %
0,49%
0,49%
0,49%
Laufzeit 5 Jahre / Anzahl Raten
60
20
10
Zinssatz Kunde in %
0,99%
0,99%
0,99%
Laufzeit 6 Jahre / Anzahl Raten
72
24
12
Zinssatz Kunde in %
1,50%
1,50%
1,50%
Laufzeit 7 Jahre / Anzahl Raten
84
28
28
Zinssatz Kunde in %
1,75%
1,75%
1,75%

Fendt Grünland Drittelfinanzerung mit 0% Zinsen

Für Fendt Grünlandgeräte gilt die drei Drittel Finanzierung. Ein Drittel Anzahlung, Ein Drittel nach einem Jahr und das letzte Drittel nach zwei Jahren. Der Zinssatz hierbei beträgt auch 0%. Siehe Tabelle unten.

Laufzeit
Anzahl der Raten
Zinssatz
Berechungsfaktor
2 Jahre
3
0,00%
1,000
Mauch ist für dich da
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Josef Landlinger

Josef Landlinger

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Geschäftsfeldentwicklung Fendt, Leiter Mietpark Traktoren

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.