3x_200fendt

Ein Siegertyp tritt ab - Fendt 200 S3 Aktion

Jetzt noch einen der letzten Fendt 200 S3 sichern!

• ohne AdBlue
• mit mechanischen Steuergeräten
• mit einer minimalen Bauhöhe von 2,48 m

 
 

Servus Fendt 200 Vario S3 –
Ein Siegertyp tritt ab

Die in Österreich hundertfach verkaufte Fendt 200 Vario S3 Baureihe, tritt ab und wird durch die neue Baureihe Fendt 200 Vario Gen 3 ersetzt. Durch den Modellwechsel entstanden einige größere Veränderungen. Zum Beispiel gibt es bei der Gen 3 keine mechanischen Steuergeräte mehr und auch bei der Bauhöhe können die 2,48m nicht mehr gehalten werden. Da wir wissen, dass für viele unserer Kunden die Bauhöhe auf Grund der baulichen Gegebenheiten ein entscheidendes Kriterium ist, haben wir uns entschlossen, ein größeres Paket der alten 200er S3 einzukaufen. Die Maschinen sind alle Baujahr 2021 und sind nun in sehr unterschiedlichen Ausstattungsvarianten lagernd. 

Kombiniere den Fendt 200 S3 mit Mähwerk, Schwader, Kreiselheuer, Ladewagen oder Presse und hole die 1% vom Gesamtlistenpreis.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.