Mauch Eben: Zentrum für Alpenländische Landwirtschaft

Die Firma Mauch GmbH & Co.KG übernimmt 1999 den traditionellen Salzburger Landmaschinenbetrieb Grasmugg in Niedernfritz im Pongau und gründet die neue Filiale am bestehenden Standort Niedernfritz. 2004 siedelt der gesamte Betrieb auf einen neuen Standort Gasthofberg Gemeinde Eben um, der im selben Jahr noch feierlich eröffnet wurde. Auf über 3000m² überdachter Fläche entstand in verkehrsgünstiger Lage am Ortseingang von Eben das neue Zentrum für Alpenländische Landwirtschaft der Firma Mauch, welches Werkstätte, Ersatzteilversorgung und Ausstellungsbereich unter einem Dach vereint. Die Entstehung eines modernen Betriebes in dieser Region erhielt großen Zuspruch von den Gemeinden und vom mittlerweile stark gewachsenen Kundenkreis.

Der regionale Landmaschinenvertrieb erstreckt sich über das gesamte Bundesland Salzburg bis ins steiermärkische Ennstal. Kompetente Beratung und der damit verbundene Verkauf inklusive Kundenservice machen uns zu einem verlässlichen Ansprechpartner für Land- und Kommunalmaschinen. Traktoren von Massey Ferguson und Valtra, Fendt, Lindner Traktoren (nur im Pongau), Reform Metrac und Muli, Grünlandgeräte von Krone und Fella, sowie Traktorzubehör und Geräte für die Transport-, Forst- und Melktechnik bis hin zur Rasen- und Grundstückspflege inklusive Winterdienst sind die Palette an Produkten, die wir anbieten.
Eine Besonderheit bietet unser gut sortierter Shop. Hier finden Sie von Ersatzteilen und Zubehör viele weitere Produkte für die Land- und Pferdewirtschaft, sowie für Haus, Hof und Garten.

Für eine kleine Pause zwischendurch schließlich heißen wir Sie auf unserer kleinen Mauch-Alm recht herzlich willkommen.

Mauch GmbH & Co.KG
Niedernfritzerstraße 161
A-5531 Eben/Pg.
T: +43 (0) 6458 7213 0
F: +43 (0) 6458 7213 508
E: eben@mauch.at

 

> weiter zu Kontakt und Anfahrt

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann