Merlo P 41.7 - Zillertal Arena

Zillertal_Arena_2_1280x853Das Mechanikerteam der Zeller Bergbahnen war auf der Suche nach einem wendigen und geländegängigem Hubstapler, welcher sowohl in der Werkstatt als auch im Gelände diverse Gerätschafen ( z. B. Schneekanonen) schnell und sicher manipulieren kann.

Nach einer Besichtigung bei den „Mayrhofner Bergbahnen“, wo schon seit einiger Zeit ein MERLO P 41.7 für ähnliche Arbeiten in Betrieb ist, waren alle von den Vorteilen dieser Maschinen überzeugt.
Seitenschub, Niveauausgleich, Allradlenkung und permanenter Allradantrieb und eine Hubleistung von 4.100 kg machten den Merlo zum idealen Allroundhelfer.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.