Weidemann – der perfekte Allrounder für den Hof

 

Leopold Hagler erzählt uns: „Dass ich alles damit machen kann, das ist für mich einfach wichtig. Das neue Gerät muss zudem wendig sein. Daher habe ich mich durch die gute Beratung von Herrn Scheidl von der Firma Paumann für den Weidemann 2080 T entschieden. Die Maschine hat alles was ich brauche.“

 

Arbeiten wie Ausmisten und Einstreuen, gehen der Familie Hagler dank der Unterstützung ihres neuen Weidemann 2080 T viel leichter von der Hand. Auch das Füttern und die Siloentnahme mit dem bereits vorhandenen Silokamm, der auf den neuen Weidemann angepasst wurde, ist einfacher als zuvor.

Bei 15 Hektar Wald bietet sich eine Hackschnitzelheizung an. Auch hier ist der Weidemann im Spiel! Die fertigen Hackschnitzel werden mit dem Weidemann 2080 T und der passenden Schaufel von Bressel und Lande an die richtige Stelle geräumt.
Wir wünschen Familie Hagler viel Freude mit ihrem Weidemann 2080 T und bedanken uns bei der Firma Paumann für die gute Zusammenarbeit!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.