Campen mit dem Weidemann 5080 T

Hauptsächlich ist der Weidemann 5080 T für die Instandhaltung und Pflege der Campinganlage im Sommer und zur Schneeräumung im Winter im Einsatz.
In der übrigen Zeit des Jahres wird er zum Aufstellen und Ziehen von Wohnwägen sowie zum Transport der Abfallcontainer verwendet.
„Die großen Container wiegen voll ca. 2,5 Tonnen, da brauche ich eine solche Hubkraft wie sie mein Weidemann hat. Der Transport der Container zur Entsorgungsstelle war vorher nicht möglich“, sagt Georg Appesbacher.
Die hervorragende Übersicht sowie die einfach Bedingung zeichnen den Weidemann 5080 T aus. Georg Appesbacher begeistert: „Ich hätte nie gedacht, dass er so wendig ist und bei so vielen Arbeiten eingesetzt werden kann.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.