Kunden mit Pioniergeist schaffen interessante Einsätze für den Weidemann 5080T

Für das Verladen der Mähboote, hat Josef Hartl seit kurzem Unterstützung in Form eines Weidemann 5080T. Bei dieser Arbeit kommen die Vorteile des Teleausschubes des 7,2 Tonnen schweren Weidemann 5080T voll zur Geltung.

 

Der proportionalgesteuerte Teleausschub in Kombination mit dem hydrostatischen Fahrantrieb ermöglicht ein feinfühliges Verladen der bis zu 2,5 Tonnen schweren Boote.

 

Josef Hartl betont: „Der aufsteckbare Bressel und Lade Lasthaken macht das Verladen und auch die Werkzeugbestückung des Schreitbaggers zu einer sicheren Angelegenheit. Ebenfalls ist die Knicklenkung des Weidemann ein großer Vorteil.“

 

 

Aufgrund der einfachen Bedienung, der guten Übersicht und der kompakten Bauweise hat sich der Weidemann 5080T zum beliebten Allrounder der Familie Hartl entwickelt, mit dem jeder gerne unterwegs ist. „Wir sind alle von unserem Weidemann begeistert. Er ist für uns zu einem unverzichtbaren „Helfer“ geworden.“, so Josef Hartl.

Bereits nach den ersten sechs Wochen hat der neue 5080T 130 Arbeitsstunden zu verzeichnen – das zahlt sich aus!

Liebe Familie Hartl, vielen Dank für den herzlichen Empfang und eure Zeit – Bernhard Seidl Verkaufsleiter Weidemann!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.