Weidemann 1160 – Der passt in jeden Stall!

„Den Vorgänger hatten wir 14 Jahre und in der ganzen Zeit hat er nicht einmal was gehabt“, erzählt uns Josef Schneebauer. Ein wichtiges Kriterium für einen Lader auf dem Hof der Familie Ablinger ist, dass er kompakt genug ist, um in die schmalen, bestehenden Wirtschaftsgebäude zu passen.

Der Weidemann 1160 erfüllt genau diese Anforderungen. Die guten Erfahrungen mit dem Vorgängermodell sowie das ansprechende Messeangebot von Geschäftsführer Karl Mauch, gepaart mit der fachkundigen Beratung von Gebietsverkäufer Georg Radauer, machten den Umstieg auf den neuen Weidemann leicht.
Die Aufgaben des Weidemann 1160 sind das Futter nachschieben, die Strohmanipulation, das Ausmisten, der Transport von Siloballen, Obst klauben und im Winter das Schneeräumen.

„Mit dem Weidemann mache ich die meisten Betriebsstunden von all unseren Maschinen“, erzählt Josef Schneebauer.
„Auf unserer Baustelle war er auch im Einsatz, zum Transport von diversem Baumaterial. Was die Maschinen alles aushalten ist der Wahnsinn“, zeigt sich Schneebauer begeistert.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.