Marchner 12.500L Kunsstoffpumpfass - Rupert Hettegger aus Feldkirchen bei Mattighofen

Der bekannte Lohnunternehmer Rupert Hettegger aus Feldkirchen bei Mattighofen hat mit einem SCHWARZEN 12.500L KUNSTSTOFF PUMPFASS (MAUCH EDITION) auf die überragende Marchnertechnik gesetzt. Der bayrische Hersteller konnte ihn durch seine robuste Rahmenbauweise und die Hauseigene 4.000l Schneckenpumpe überzeugen: „Das Fass entspricht voll unseren Erwartungen, vor allem auch bei tieferen Gruben. Die Landwirte, die das Fass von uns mieten sind auch begeistert.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.