Reform RM 8 Mäher - Familie Hirscher aus Annaberg

Reform_Hirscher_1280x853

Leonhard und Roswitha Hirscher mit Martin Wohlschlager (Mauch)

Der RM 8 Mäher ersetzte den 30 Jahre alten Reform Mäher der bis zuletzt perfekt funktioniert hat. Der hydrostatische Antrieb und die hydraulische Lenkung bieten Familie Hirscher eine komfortable Arbeitserleichterung. Die sechzehnjährige Eva, Einserschülerin in der Landwirtschaftsschule Tamsweg, wird in die elterlichen Fußstapfen treten, auch sie weiß jetzt schon, dass die sich in punkto technische Perfektion und Werthaltigkeit auch in Zukunft auf Reform und die Firma Mauch verlassen kann.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.