Lindner Lintrac - Hotel Pichlmayrgut in Schladming

Logo_PichlmayrgutTradition und Moderne vereinen sich hier wo der Gast nicht nur Erholung und höchsten Service erwarten kann. Man beliefert die Küche auch mit eigenem Kalb und Rindfleisch selbstverständlich in Bioqualität. „Der landwirtschaftliche Betrieb verlässt sich das ganze Jahr auf den Lindtrac. Er ist für den Winterdienst mit einem Hauer Frontlader ausgestattet und die Heuarbeiten im Sommer maßgeschneidert. Auch die Fütterung und sämtliche Stallarbeiten sind dank seiner 4-Radlenkung kein Problem.“ Erklärt uns Christian Steiner Chef des Pichlmayrgut.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.