Merlo Multifarmer 30.9 CI2 - Karl Gastager aus Hof bei Salzburg

Gastager_2_1280x853 Gastager_3_1280x853

Weitere Tätigkeitsfelder von Karl Gastager sind Winterdienst- und Baumpflegearbeiten in seinem Gemeindegebiet. Mit dem Merlo kann er viele zusätzliche Arbeiten verrichten und hat insgesamt eine weitaus bessere Auslastung. Ein großer Vorteil ist auch, dass durch das Schnellwechselsystem von Merlo, die Umrüstung von Schneepflug- auf Schaufelbetrieb viel flexibler und schneller durchgeführt werden kann. Zuvor musste erst der komplette Frontlader beim Traktor abgebaut und der Schneepflug angebaut werden. Herr Gastager hebt ganz besonders hervor: „Der Merlo Teleskoplader ist im Vergleich zum schweren Frontladertraktor unglaublich wendig und schnell.“ Die weiteren Vorteile sind die enormen Hubkräfte, die Reichweite, sowie die bessere Sicht auf die Anbaugeräte auch im aufgehobenen Zustand. Auch beim Arbeiten mit dem Rückwagen schneidet der Merlo ebenfalls besser als der Traktor ab.

Karl Gastager mit Peter Grabner (Gebietsleiter Mauch)

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.