Weidemann T 4512 - Franz Monsberger in Bad St. Leonhart am Schönberg

Er hat sich für den WEIDEMANN T 4512 entschieden, weil er durch seine kompakte Bauweise,
die extreme Wendigkeit, den niedrigen Einstieg, sowie durch die 2m Maschinenhöhe überzeugen konnte.
Auf Grund des hydraulischen Euro- Schnellwechselsystems kann er seine vorhandenen Werkzeuge verwenden. Die wichtigsten Arbeiten sind das Füttern und die Entnahme aus dem Fahrsilo mit der Silozange, das Entmisten des Auslaufs und das Einstreuen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.