Merlo P 32.6 Plus - Gemeinde Rabenstein

Gem_Rabenstein_1_1280x853 Rabenstein_3_1280x853

Erst kürzlich fiel der Entschluss zu dieser Innovation im Kommunalbereich und die Gemeinde Rabenstein ist somit ein Vorreiter dieser Technik im Mostviertel. Die Maschine wird hauptsächlich für den Winterdienst und allfällige Manipulationsarbeiten eingesetzt. Durch den Einsatz der Arbeitsbühne können Aufgaben wie das An- und Abbauen der Weihnachtsbeleuchtung, sowie die Wartung der Straßenbeleuchtung in Eigenregie erledigt werden. Die große Wendigkeit Dank Allradlenkung und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten als Hubgerät machen den Merlo Teleskoplader zur unumgänglichen Alternative zum Frontladertraktor.

Rabenstein_4Für die Gemeinde Rabenstein können durch den Einsatz dieses Allrounders erhebliche Kosten an Dienstleistungen gespart werden, was auch zu einem erhöhten Bürgerservice führt.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.