Weidemann 1160 - Maschinenring Schladming

Der Maschinenring Schladming ist jetzt um eine Maschine reicher. Für den Winterdienst wurde ein WEIDEMANN 1160 angeschafft. Ausgestattet mit einem BEMA-V-Schneepflug, einem Walzenstreuer sowie Schaufel und Palettengabel kann die Arbeit schneller erledigt werden. Die Maschine wurde gemeinsam mit unserem Partnerhändler Landmarkt Aigen durch Herrn Karl Singer sowie von unserem WEIDEMANN-Vertreter Karl Pritz verkauft und durch Ing. Michael Geisler an Herrn Wolfgang Scharofsky übergeben.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.